Image and video hosting by TinyPic

Endlich Events bei YGO3 !

Wie man auf der YGO3-Homepage lesen kann, gibt es nun endlich Events bei YGO3!



Ab Montag dem 21.6.2010 geht's los!
nach 4 (9,14,...) Siegen wird ein Silberpack in Blisters Versteck freigeschaltet.
Nach 5 (10,15,...) Siegen wird ein Goldpack in Blisters Versteck freigeschaltet.
Die Siege müssen nicht infolge erspielt werden - man kann zwischendurch also auch mal verlieren ;)



Für 10 BP kann man das Pack abholen und erhält die Preiskarte(n).

Sobald neue Infos rauskommen, wird hier im Blog weiter berichtet werden.

Schönes Wochenende noch!

stay tuned !

Johnny/RonEgadon
Players Reunion Online

Yugioh 3 Updates !

Endlich ist es soweit:
Seit Freitag ist es möglich bei Duellen zuzuschauen.
Im Gegensatz zu YO2 kann man nun die Wiedergabe wie bei einer Kassette pausieren und sogar vorspulen!
Bereits gespielte Duelle kann man im nachhinein leider nicht ansehen. Diese Funktion dürfte in der nächsten Zeit allerdings verfügbar werden.

Zusätzlich zur Zuschauenfunktion ist auch ein neues Pack erschienen.
Duel Terminal Season 01 orientiert sich an dem TCG-Booster Hidden Arsenal 1



Die 30 Hidden Arsenal Karten werden online durch 20 ältere Karten ergänzt.
X-Säbel Airbellum, Brionac, Drache der Eisbarriere, Nebelraupe, X-Säbel Urbellum, Flamvell-Uruquizas und Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor dürften die begehrtesten Karten aus dem Pack sein.
Ihr könnt das Pack ganz regulär bei Blister im Shop für BP erwerben.

Viel Spaß beim Sammeln und Zocken!

stay tuned !

Johnny/RonEgadon
Players Reunion Online

Frischer Wind bei PRO!

Vieles hat sich in den letzten Wochen und Monaten bei uns getan. Altgediegene Member, wie Flo (SoutenNiZase), Darko (playanddestroy) und Rusty (selfmader) haben den Clan verlassen. Grund hierfür war zumeist die fehlende Zeit um auf ausreichend hohen Niveau weiterhin Online mitzuhalten. Wir wünschen Flo bei seinem Studium, Darko beim Seifeaufheben und Rusty im YGO-TCG viel Erfolg und Glück! Es ist immer Schade, wenn sich die Wege mit solchen Leuten trennen.
Auf der anderen Seite konnten wir so nun endlich wieder neue Probemember aufnehmen.





Als Erstes schaffte es Mito (MonkeyIsland) in die Reihe der Probemember.
Schon im ersten von ihm gespielten War, konnte er den Ausschlag zum Sieg gegen DNS geben.

Kurze Zeit darauf trat uns Emrah (GMShiningStar) bei.
Hohe Aktivität und Erfolge im Teambewerb zeigen, dass auch er eine wichtige Verstärkung für uns bedeutet.

Unser allerneuestes Probestück ist shin (GMJulian).
Auch er bringt frischen Wind durch Aktivität und kreative Decks mit sich!

Alles in allem sind es bis jetzt drei sehr gute Ergänzungen!

Die letzten YO3-Updates, wie z.B. Tradiformat, Hüllen und neue Packs haben bei uns allerdings auch viele inaktive Member zurück an die Duelldisks gebracht.
Dies zeigte sich unter anderem in den letzten Wars gegen TI, DNS und EDO, welche wir alle für uns entscheiden konnten.
Insbesondere Steve (PerfectCircle), Tim (Brightblader) und Johnny (RonEgadon) konnten wieder zu alter Form finden.


Die Yugioh-Online FanForum-Ligen sind wieder im vollen Gange. Allerdings wird, wie man hier lesen kann die Saison frühzeitig in die KO-Phase geleitet.

Einzelligen:
ALLE Einzelligen enden nach der Hinrunde!
OFL + 1.FD: Ende nach Spieltag 15
2.FD + 3.FD: Ende nach Spieltag 13

Teambewerb:
Die Gruppenphase endet nach der Vorrunde und es geht in eine diesmal etwas größere KO Phase.
Diese wird aus 24 Teams bestehen, also 6 aus jeder Gruppe (außer Gruppe D, da dort nur noch 5 Teams dabei sind).
Die beiden Erstplatzierten jeder Gruppe werden aber erst in der 2. KO Runde mitmischen, sonst wären die guten Plätze ja völlig umsonst.
Also nochmal in zum besseren Verständnis:
Platz 3-6 jeder Gruppe (16 Teams) spielen ein Achtelfinale und nachdem dieses Achtelfinale beendet ist stoßen die beiden Erstplatzierten jeder Gruppe hinzu (wieder 16 Teams).


Als ps findet ihr wie immer den aktuellen Stand von unseren Spielern und Teams.
Darüber hinaus gab es einige Wechsel und Austritte, sowohl im TB, als auch in den Ligen. Schaut einfach einmal nach, wen ihr wiedererkennt und wen nicht ;)


Bis dahin - stay tuned!

Johnny/RonEgadon
Players Reunion Online

P.S.:
Aktueller Stand der PRO-Member in den FanForum-Ligen:


LigaPlatzierungPROler
OFL2. PlatzYing
OFL5. PlatzSteve
OFL8. PlatzRonEgadon
OFL16. PlatzFlaming Phoenixdd
1.FD1. PlatzDirty Dueliz
1.FD3. PlatzDiskValue
1.FD4. PlatzWhizzy
2.FD10. PlatzRageVsTheMachine
3.FD------


Sowohl in der OFL, als auch in der 1.FD haben wir gute Chancen den Sieger zu stellen - drückt uns die Daumen! ;)
Flamingphoenixdd ist aus der OFL ausgetreten und wird nur noch zur besseren Organisation weitergeführt.



Aktueller Stand der der Teams mit PRO-Membern im Teambewerb:

GruppePlatzierungPROler
Gruppe A1. Platz (4 Wins / 1 Draw / 1 Lose)FREEWIN (Deckshift & TrickTrick)
Gruppe A2. Platz (2 Wins / 4 Draws / 0 Lose)4 Füße für Ahmed (PerfectCircle & RonEgadon)
Gruppe A5. Platz (1 Win / 3 Draws / 1 Lose)Play Clau-Di-Oh! (melkor3 & playanddestroy)
Gruppe A7. Platz (0 Wins / 2 Draws / 4 Loses)Kero Kero (SoutenNiZase & Forte)
Gruppe B1. Platz (6 Wins / 0 Draws / 0 Lose)xXJustUniqueXx (DiskValue & Unique)
Gruppe B2. Platz (3 Wins / 2 Draws / 1 Lose)Soddom und Gomorrha (feld0r & Ragevsthemachine)
Gruppe C1. Platz (3 Wins / 2 Draws / 0 Lose)Derbe Decker Revolution (D4an1el & Emrah)
Gruppe D3. Platz (3 Wins / 2 Draws / 1 Lose)Dr. Jekyll und Mrs. Hyde (Chris & DirtyDueLiz)


Drei der Vier ungeschlagenen Teams im Teambewerb sind mit PRO-Membern bestückt.
Unser Team "Kero Kero" ist aus dem TB ausgetreten und wird nur noch zur besseren Organisation weitergeführt.

Der Countdown beginnt!

Bald ist es soweit, der offizielle Download der Yu-Gi-Oh! Online 3 Release-Version steht ins Haus.

Mittlerweile sind der Match-Modus, eine erweiterte Datenbank, verbessertes Deckbaumenu und diverse andere kleine Features in der beta-Version aufgetaucht.
Zwar läuft das Spiel noch sehr langsam, aber innerhalb von zwei Wochen lässt sich ja einiges bewerkstelligen!

Obwohl Yu-Gi-Oh Online 2 momentan zu Grabe getragen wird, heißt das noch lange nicht, dass wir yo2.exe von unseren Festplatten gelöscht haben.

Beim English Cup konnten wir uns dank eines 8:1 Sieges gegen die Horus Revolution im letzten Gruppenspiel souverän für das K.O.-System qualifizieren!
Dazu sei gesagt, dass wir als [DEPP] Duelistassociation Extraordinary Pokito Players antreten.

byebye

Unsere allseits beliebte Lisa (DirtyDueliz/NoUseMan) organisiert ein würdiges YO2-Abschiedsturnier - unbedingt anmelden und heute um 17 Uhr vorbeischauen. Es wird keine Startgebühr erhoben.

Mit dem Release von YO3 startet auch wieder der Ligenbetrieb der europäischen FanForum-Ligen.
Als ps findet ihr wie immer den aktuellen Stand von unseren Spielern, ich möchte aber diesmal auch kurz auf unsere Teams eingehen, die im FF-Teambewerb die Gruppenphase bestreiten.



Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Yu-Gi-Oh! Online und viel Erfolg, solltet ihr bei den Ligen mitspielen!


Bis dahin - stay tuned!

Johnny/RonEgadon
Players Reunion Online

P.S.:
Aktueller Stand (Spieltag 8) der PRO-Member in den FanForum-Ligen:

GruppePlatzierungPROler
Gruppe A2. Platz (2 Wins / 1 Draw / 1 Lose)FREEWIN (JokerHarlekin & TrickTrick)
Gruppe A3. Platz (1 Win / 3 Draws / 0 Lose)4 Füße für Ahmed (PerfectCircle & RonEgadon)
Gruppe A5. Platz (1 Win / 2 Draws / 1 Lose)Play Clau-Di-Oh! (melkor3 & playanddestroy)
Gruppe A7. Platz (0 Wins / 2 Draws / 2 Loses)Kero Kero (SoutenNiZase & Forte)
Gruppe B3. Platz (1 Win / 2 Draws / 1 Lose)Soddom und Gomorrha (Whizzy & Ragevsthemachine)
Gruppe D3. Platz (1 Win / 3 Draws / 0 Lose)Dr. Jekyll & Mrs. Hyde (GamebreakerCCV & DirtyDueliz)

LigaPlatzierungPROler
OFL1. PlatzYing
OFL3. PlatzSouten Ni Zase
OFL7. PlatzSteve
OFL9. PlatzFlaming Phoenixdd
1.FD1. PlatzDirty Dueliz
1.FD7. PlatzOobdeluxe
1.FD8. PlatzRonEgadon
1.FD10. PlatzWhizzy
3.FD8. PlatzRageVsTheMachine

Was für eine Bescherung von Konami!

Zunächst einmal ein frohes Fest an alle die diesen Blog hier verfolgen!
Hoffentlich werdet ihr reich beschenkt. Das beste Geschenk hat uns allerdings Konami in Form von Yu-Gi-Oh! Online 3 beschert.


logoyo3

Lange wurde ihm entgegengefiebert, zig bugfreie YGO-Spiele für Konsolen wurden released, aber YGO-online schien vergessen.
Doch jetzt ist seit wenigen Tagen die Yu-Gi-Oh! Online 3 Beta-Version als Download erhätlich.

Es sind noch viele Fehler im Spiel, allerdings wird angeblich hart an Ebenjenen gearbeitet, damit die Alpha-Version termingerecht im März erscheinen kann.

Der Ligabetrieb auf dem europäischen Fan-Forum ist -bis Yu-Gi-Oh! Online 3 offiziell released wird- auf Eis gelegt.
So ist der Einzelligabetrieb nach dem 8. Spieltag und der Teambewerbbetrieb nach dem 5. Spieltag eingefroren und wird erst in einigen Monaten wieder aufgenommen werden.

Die Players Reunion Online wünscht euch ein Frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch.

frohesfest



Bis dahin - stay tuned!

Johnny/RonEgadon
Players Reunion Online

P.S.:
Aktueller Stand (Spieltag 8) der PRO-Member in den FanForum-Ligen:


LigaPlatzierungPROler
OFL1. PlatzYing
OFL4. PlatzSouten Ni Zase
OFL7. PlatzSteve
OFL9. PlatzFlaming Phoenixdd
1.FD1. PlatzDirty Dueliz
1.FD7. PlatzOobdeluxe
1.FD8. PlatzRonEgadon
1.FD10. PlatzWhizzy
3.FD8. PlatzRageVsTheMachine
Musicplayer


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Such Formular
RSS
Link
Freund Formular Zufügen

Diese Person zum Blogkumpane machen